Das Pflegeteam von Prosenia

Julia Schneider

  • Geschäftsführung
  • Pflegedienstleiterin
  • Qualitätsmanagerin
  • Gesundheits- und Krankenpflegerin

Irene Ruppert

  • stellvertretende Pflegedienstleitung
  • Examinierte Krankenschwester
  • Mentorin für Pflegeberufe

Birgit Reimer

Bürokoordination

Stephanie Sass

Wundtherapeutin, Wundexpertin ICW e.V.

Seit Jahren bin ich mit Pro Senia eng verbunden und stehe gerne Rund um die Fragen der modernen Wundversorgung  mit Rat und Tat zur Seite.

Mit einer Anstellung als Altenpflegerin im Jahre 1995 begann meine berufliche Laufbahn bei Pro Senia. Durch Fort- und Weiterbildungen, unter anderem im Bereich Qualitätsmanagement und Pflegedienstleitung, war ich über Jahre  als stellvertretende Pflegedienstleitung im Unternehmen tätig.

Die moderne Wundversorgung zog mich immer mehr in Ihren Bann, so dass ich 2009 beschloss von nun ab als selbstständige Wundtherapeutin tätig zu sein. Seit November 2012 darf ich mich  Wundexpertin ICW e.V. nennen.